Prunksitzung 2023

Die große Punksitzung am Faschingssamstag, welche von Stefan Reiter, Thomas Hamann und Alois Fütterer moderiert wurden, bildete das Highlight der Kampagne. Die Stürmischen Muggikanten lieferten unserem Publikum einen tollen Auftakt der Sitzung.

 

Ganz besonders freuten wir uns über die Büttenrede von Bürgermeister Johannes Kopp. Als Nachtwächter brachte Stefan Gerstner das Publikum zum lachen und Thomas Hamann begeisterte als Hausmeister Horst mit seiner Büttrede über das Muggensturmer Dorfgeschehen. Seine erfolgreiche Premiere in der Bütt feierte Matthias Hamann, als Junggeselle suchte er die große Liebe in den örtlichen Vereinen. 

 

Die Jugend- und Prinzengarde verbreiteten mit ihren Gardemärschen in der ersten Halbzeit Faschingsstimmung. Nachdem die Mini-Garde ihren Showtanz "Pocahontas" präsentierte, nahmen die Teenies unsere Besucher mit auf eine Reise nach Griechenland. 

Mit dem Showtanz "Together we dance" zeigte die Jugendgarde wie viel man gemeinsam erreichen kann und die Prinzengarde verkörperte die Vielfältigkeit des Lebens. Vor dem großen Finale entführte das Männerballett das Publikum in die 90er Jahre.