Home

Geschichtliches

Präsident

Vorstandschaft

Elferrat

Ordensträger

Prinzenpaare

Prinzengarde

Jugendgarde

Teenie´s

Mini´s

Männerballett

Matinée

SchmuDo

Kinderfasching

Prunksitzung

Unterwegs 

Ausflug

 

Umzug Malsch Muggenst.

Videos

Termine

Impressum

 


Der Präsident führt die wichtige repräsentative Aufgabe im Verein und ist verantwortlich für die Programmabläufe der Veranstaltungen. Er ist der Kopf und das Aushängeschild der GRO KA GE.
Von den Anfangszeiten bis 1969 hatte August Bild dieses Amt inne. Als Ehrenpräsident trat er die Verantwortung 1969 an Rudi Zanger ab, der bis 2002 diese Aufgabe wahr nahm. Rudi Zanger wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Seit 2004 bis 2006 hatte der damalige 1. Vorsitzende Rolf Hamann die Leitung der Sitzung übernommen. Er wurde von Hermann Hornung unterstützt. Danach moderierte Thomas Stengel mit Hermann Hornung die Sitzung.
Heute führt Stefan Reiter, mit Thomas Hamann durch das Programm.


Ehrenpräsident Rudi Zanger

Für die Sitzung verantwortlich: Stefan Reiter